Startseite
zurück
weiter

Lustige Zaubershows
für Kinder

Meine speziellen Shows für Kinder-gärten, Schulen, Vereine, Freizeit-einrichtungen Kinderheime, Jugenddörfer, sind abgestimmt auf die jeweilige Altersstruktur. Auch für Feste wie Kindergeburtstag, Konfirmation, Jugendweihe, Halloween, Einschulung, Weihnachts-, Osterveranstaltungen u. a. habe ich das passende Programm.
Meine Programme sind so konzipiert, dass alle Kinder aktiv in die Handlung einbezogen werden, mitmachen können und viel Spaß dabei haben. Natürlich erhalten meine kleinen Assistenten, auch die Geburtstags-kinder, magische Geschenke. Es werden in den Programmen für Kleinkinder keine gefährlichen Kunststücke mit Feuer usw. vorgeführt, die nachgeahmt werden könnten. Pädagogische Grundsätze werden berücksichtigt!

Für Jugendliche ab 14 Jahren empfehle ich meine modifizierten Shows für Erwachsene! Auch die anwesenden Erwachsenen amüsieren sich.
Auch anschließendes Luftballon-modellieren für alle Kinder ist möglich.

Meine meistgebuchten Programme

Märchen–Zauberkiste

45 Minuten (3 bis 10 Jahre)

Kinder-Geburtstag mit Peter M. dem Zauberer
60 Minuten (3 bis 12 Jahre)

Zauberhafte Weihnachten
60 Minuten (3 bis 12 Jahre)

Zauberschule mit Peter
60 Minuten (5 bis 14 Jahre)