Startseite
zurück
weiter

Peters
Zauber - Karr ‘n

Die lustige Mit-Mach-Zauberschau für Kinder - 45 bis 60 Minuten zauberhafte und niveauvolle Unterhaltung! Die kleinen und auch die großen Leute amüsieren sich köstlich und haben viel Spaß.

Die Zauberassistenten führen erfolgreich kleine Zauberkunststücke vor und erhalten zauberhafte Geschenke.

Meine Zauberschau ist immer ein Höhepunkt für Feste in Kindergärten, Schulen, Vereine, Freizeiteinrichtungen, bei Kindergeburtstagen, Konfirmationen, Jugendweihen, Halloween, Einschulungen, Weihnachtsmärkten. Die Zauberschau wird jeweils an das Alter der Kinder angepasst.

Es werden in den Programmen für Kleinkinder keine gefährlichen Kunststücke mit Feuer usw. vorgeführt, die nachgeahmt werden könnten, pädagogische Grundsätze werden beachtet!

Für Jugendliche ab 14 Jahren empfehle ich meine modifizierten Programme für Erwachsene!

Auch anschließendes Luftballon-modellieren für alle Kinder ist möglich.